Feeney’s Irish Cream Liqueur

Feeney’s Irish Cream Liqueur – Feinster irischer Genuss

Tom Feeney hatte den unstillbaren Wunsch einen frischen und luxuriösen Irish Cream Liqueur zu erschaffen, der seine Leidenschaft für das Handwerk, seine traditionellen irischen Werte und seine kühne Persönlichkeit wider spiegelte.

Somit wurde vor über 25 Jahren Feeney’s Irish Cream geboren.

Heute wird Feeney’s im Herzen Irlands in Abbeyleix hergestellt, mit der selben Qualität und Handwerkskunst, die Tom Feeney ursprünglich inspiriert hat.

Feeney’s wird aus tagesfrischer Sahne, reichen Schokoladennoten und Irish Whiskey hergestellt. Die frische Milch von irischen Weidekühen wird innerhalb von 24 Stunden zu diesem besonderen Irish Cream Liqueur verarbeitet, wodurch er besonders frisch und cremig wird. Der Geschmack von Feeney’s ist cremig weich, schokoladig mit wärmenden Whiskey Noten.

Feeney’s Irish Cream Liqueur

Feeney’s ist ein außergewöhnlicher Irish Cream Liqueur. Er vereint vollwertige Sahne, Schokolade und in Eichenfässern gelagerten Irish Whiskey.

Cremig weich, schokoladig mit wärmenden Whiskey Noten.