Hardenberg Distillery

HARDENBERG KORN 0,7l (35% vol.)

HARDENBEG KORN ist ein Korn, wie er sein muss: Mehr als 300 Jahre Erfahrung verleihen HARDENBERG KORN seinen ursprünglichen Geschmack auf Basis feiner, harmonischer Getreidenoten. Zwei Feindestillate, gebrannt aus regionalem Weizen, dürfen für diesen außergewöhnlichen Brand 1 bzw. 3 Jahre im Eschenbottich ausreifen. Das Ergebnis ist ein ehrlicher, charakterstarker Korn von echten Meistern, die wirklich für ihr Handwerk brennen.

HARDENBERG KÜMMEL 0,7l (35% vol.)

Ein echter Genuss, nicht nur für Nordlichter: Mit leichter Getreidesüße bringt dieser aufwendig destillierte Kümmel frischen Wind in jeden Anlass.

Im HARDENBERG KÜMMEL beweist das Kümmeldestillat aus eigener Herstellung raffinierte Geschmacksfülle. Nach 12 Stunden Mazeration und zweifacher Destillation kommen die komplexen Noten des Kümmels sowie Dill und Anis-Samen hier besonders gut zur Geltung.

In echter Hardenberg-Tradition verwenden die Brennmeister nur Weichwasser aus der Region. So kann der aufwendig destillierte Kümmel seine angenehm ehrlich-milde Würze besonders gut ausspielen. Ein norddeutsches Highlight und vielseitiger Begleiter für gesellige Anlässe – und jede Situation, in der man einfach nur einmal herzlich Anstoßen möchte.

 

KINETIC SINGLE ESTATE GERMAN VODKA (40% vol.)

KINETIC SINGLE ESTATE GERMAN VODKA gehört zum exklusiven Portfolio der neuen HARDENBERG DISTILLERY.

Die erlesenen Spirituosen verbinden traditionelle Brennkunst mit innovativer Veredelungstechnik unter Verwendung regionaler Zutaten. KINETIC VODKA geht allerdings noch einen Schritt weiter und stellt das verwendete Wasser in den Fokus. Dieses wird in einem besonderen Verfahren energetisiert, was den feinen, puren und frischen Geschmack unterstreicht. So feiert KINETIC VODKA die natürliche Vitalität und Energie in nächtlicher Atmosphäre.