Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Seit einigen Jahren arbeitet die Hardenberg-Wilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie. Gemeinsam wurde eine Struktur geschaffen, um die Positionierung der relevanten Spirituosenmarken der Hardenberg-Wilthen AG in der deutschen Gastronomie voran zu treiben. Auf der diesjährigen Bar Convent am 11. und 12. Oktober 2016 in Berlin feiert das Team Premiere.

Was die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen.

 
capvie_barconvent2016_03Ein erfahrenes Management-Team mit Nicolaus Fehling, Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb bei der Hardenberg-Wilthen AG, und Morten Babakhani, Geschäftsführer der Brandmonks GmbH, sind das Fundament der CapVie. Zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist eine strategisch perfekte Kombination von Expertise und innovativer Energie entstanden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen: „Die Etablierung unserer erfolgreichen Marken und erstklassigen Produkte in der deutschen Gastronomie – darauf arbeiten wir mit Hochdruck hin“, erklärt Fehling seine Vision. Wa
s die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen. „So wie die Hardenberg-Wilthen AG für höchste Qualität steht, steht CapVie als dessen verlängerter Arm für das On-Trade-Geschäft für den kompromisslosen Einsatz und die innovative Umsetzung neuer Ideen,“ erklärt Babakhani. „Wir sind bereit, originelle Wege zu gehen, um permanent den neusten Trends zu entsprechen.“