Unternehmenstrategie

KeilerLand_Schloss-III„CapVie“

Das Wort CapVie leitet sich aus dem englischen Wort für Schirm/Haube (Cap) und dem lateinischen Begriff für Leben (Vivere) ab. Unter einem Schirm vereinen wir Marken aus der ganzen Welt und zelebrieren sie und das Leben jeden Tag und überall.

Aus der Kooperation der Hardenberg-Wilthen AG mit der Brandmonks GmbH ist CapVie hervorgegangen. Ein erfahrenes Management, zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist die strategisch perfekte Kombination von Fachwissen und innovativer Energie. Mit CapVie haben wir eine innovativen Struktur geschaffen, um gemeinsame Ziele zu erreichen: die Positionierung der eigenen Getränkemarken in der nationalen Gastronomie vorantreiben.

Die Markenvielfalt bei gleichzeitigen höchsten Qualitätsansprüchen, eröffnen einen großen und herausfordernden Markt für unsere Produkte. Wir sind bereit, diese Herausforderung anzunehmen.